Der Wahltag am vergangenen Sonntag war ein wirklich schöner Tag für unsere Partei. Er hat gezeigt, dass sich die AfD in unserem Land nun endgültig etabliert hat. Sie hat es nicht nur geschafft, Wähler von allen anderen Parteien für sich zu gewinnen; ihr ist es auch gelungen, Nichtwähler von der neuen Mitte -der AfD- zu überzeugen.
Unserer Partei hat, mit ihren Spitzenkandidaten Andre Poggenburg  in Sachsen-Anhalt, Jörg Meuthen in Baden-Württemberg und Uwe Junge in Rheinland-Pfalz einen grandioses Ergebnis erzielt. Mehr noch: Die insgesamt 17 Direktmandate zeigen, wie viel Vertrauen uns der Wähler mittlerweile schenkt.

Liebe Mitstreiter in jenen drei Ländern!

Sie und alle Parteifreunde, die für diesen Erfolg gearbeitet haben, haben sich trotz aller Hetze und Diffamierungen nicht beirren lassen und diesen Durchbruch erst möglich gemacht. Sie haben einen engagierten Wahlkampf geführt und Sie haben gewonnen.

Der Bezirksverband Münster gratuliert zu  Ihrem verdienten Einzug in die Landtage .
Hat dieses Ergebnis doch bewiesen, dass es Frau Merkel trotz ihrer verzeifelten Versuche, ihre Planlosigkeit und Hilflosigkeit als  Strategie zu verkaufen, nicht gelungen ist, die Bürger zu verdummen.
Wenn wir weiterhin die Probleme, Sorgen und Ängste unser Bürger offen und couragiert aussprechen und vernünftige Lösungen anbieten, wird die AfD auch in den nächsten anstehen Wahlen in die Landtage kommen und 2017 natürlich in den Bundestag.
Unser Land hat eine Partei gebraucht, in der sich unsere Mitbürger wiederfinden können. Die AfD ist diese Partei.

Jan Preuß
Sprecher Bezirksverband Münster